FAQ

Fragen, die wir direkt beantworten können:

  • Fitness-/ Krafttraining
  • Personal Training
  • Functional Training
  • Kinder- und Seniorentraining

Du kannst bei uns ein kostenloses Probetraining machen, die Einführungskurse buchen oder Personal Training bei uns absolvieren.

Funktionelles Training besteht aus vielen Übungen mit komplexer Technik. Jeder, der noch keine Erfahrung mit diesen Übungen hat, besucht unseren Einsteigerkurs. (3 x 60 min.)

Hier können wir sehen wie du dich bewegst, gezielt auf Schwachstellen eingehen und dich sicher an unsere Kraftbox Kurse heranführen.

Auf jeden Fall gute Laune und die Motivation Sport zu treiben.

Ein Handtuch, saubere Trainingsschuhe und eine Flasche Wasser.

Jeder ist willkommen! Wir werden bei den ersten Einheiten – egal ob im kostenlosen Probetraining oder dem Einführungskurs für jeden die passenden Übungen und ggfs. auch Kurse finden.

Wenn Ihr hier Bedenken habt oder euch genauer informieren wollt, sprecht uns einfach an.

Die Workouts der Kids bestehen aus ständig abwechslungsreichen, funktionalen Bewegungen. Diese bieten eine breite, umfassende und allgemeine Fitness, die für jedes Kind anpassbar ist.

Die funktionalen Bewegungen beinhalten Übungen, die für alle Dinge von grundlegender Bedeutung sind, die Kinder machen müssen, wenn sie ziehen, schieben, rennen, werfen, klettern, heben und springen.

Wurden Deine Fragen hier nicht beantwortet?

Dann nimm Kontakt zu uns auf!